? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
Fahrtkostenzuschuss 80% Zuschuss zum Fitnessstudio Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Kostenlose, moderne und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen
Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung der Kunden per TelefonFiltern von Kundenwünschen und KundenbedürfnissenAnbieten von LösungenEingabe von Daten, Verwalten von Daten in verschiedenen Systemen Wir suchen
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Lean Change Agent Operating System (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung, Analyse
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) Seefracht Import. Ihre Aufgaben Komplette Steuerung und Abwicklung der ein- und ausgehenden Seefrachtsendungen Auftragserfassung, Fakturierung und Kontrolle
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen
Tätigkeiten in einem Internationalen Umfeld Responsibilities Deine Aufgaben: Komplette Abwicklung der Luftfracht Exportsendungen Koordination und Erfassung der Aufträge Erstellung von Offerten und Beratung
bietet. ein dynamisches Team mit freundlichen und hochqualifizierten Kollegen/-innen aus aller Welt eine Vielzahl spannender Aufgaben und Projekte sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
in Technik und Ergonomie Deutschlandticket Sehr attraktives Gehalt Hybrides Arbeiten möglich Responsibilities Deine Aufgaben : Vollständige Auftragsabwicklung Seefracht Import LCL von der Offerte
Import (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung der Seefracht-Importsendungen inkl. Zollabfertigung Abstimmung mit Reedereien, Transportunternehmen, Kunden und Partnern Abrufe von Sendungen
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen im Homeoffice 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen im Homeoffice 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben
Mitarbeiter für die Position als "Lean Change Agent" (m/w/d). (Referenznummer: 0142NO2025AO) Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse Weiterentwicklung
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
Ticket Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und zufriedene Kunden Eine interkulturelle Arbeitsumgebung Ein kleines aber feines Team Responsibilities Aufgaben: Abwicklung der operativen
Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung
, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration und Betrieb
-in-Silence-Rooms für störungsfreies Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails
Geschäftsprozesse und Softwareentwicklung einsetzen können. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du betreust unsere Anwendungen Jira und Confluence und sorgst für einen reibungslosen Betrieb. Benutzer verwalten
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Annahme
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Desk Mitarbeiter bei einem Dienstleister im Bereich Facility Management? Abwechslungsreiche Aufgaben
bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Bearbeitung von Störungsmeldungen
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN